Terra

Briefmarken tauschen
aus der ganzen Welt.


Startseite
Home
Wir über uns
Abtnaundorf
Philatelie
Meine Fehlliste BRD
Meine Fehlliste UdSSR

Deutsche Sammelgebiete
Europa Band 1 – 7
Übersee Band 1 – 10

Kunstwerke auf
Briefmarken
Bild
DDR Mi-Nr. 1607 **


Impressum

eMail




Linie

Herzlich Willkommen auf der Homepage von
Walter Wiedling & Helga Wiedling
aus Leipzig-Schönefeld-Abtnaundorf

Linie


Wie alt sind eigentlich Oldies, die nicht mehr auf dem Arbeitsmarkt gebraucht werden? Oldies ins Internet und werdet Silversurfer.Es geht doch ganz einfach; PC kaufen, zu Hause auspacken, anschließen und los geht es. Ja, ja die Werbung. Oder in 10 Minuten zur eigenen Homepage, mit diesen Slogan gib es viele Programme auf dem Markt, aber man ist den Zwängen des Programms ausgeliefert und mit dem Ergebnis ist man dann auch nicht so richtig zufrieden, denn auf jeder Webseite ein Banner als Geschenk vom Programmhersteller. Und diese HP-Programme schreiben viele Seiten, die sich erheblich einkürzen lassen, wenn man sich etwas mit mit der manuellen Erstellung von HTML-Dokumenten befaßt.

Es gilt also auch bei dem PC das Sprichwort; "Ohne Fleiß keinen Preis". Der Weg ins Internet mit einer eigenen Homepage bringt für den Anfänger doch einige Hürden und die muß man erst überwinden bis das Ziel erreicht ist.

Mit der SELFHTML bin ich seit 2003 mit viel probieren und verwerfen zu diesem derzeitigen Endergebnis gekommen, es wird weiter gebastelt und geändert. Außdem haben sich die HTML-Regeln in den letzten Jahren bis heute sehr schnell weiter entwickelt und es gibt viele neue Möglichkeiten mit HTML5 und CSS3 neue Seiten zu gestalten.

Es gibt viele schöne Webseiten im Internet, künstlerisch wertvolle und zweckgebundene, wobei die Silversurfer auf den Internetseiten keine Außenseiter sind. Vorschläge nehme ich gerne an, denn noch bin ich lernfähig. Außerdem ändern kann man ja immer wieder etwas und verbessern.



Über die Frage "Was soll das ?"
ist jeder echte Bastler erhaben.
       Th. A. Edison



Zum Seitenanfang
Linie

Letzte Änderung am: 14.01.2016